Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Kommunalwahl steht vor der Tür und Sie entscheiden mit Ihrer Stimmabgabe über die Mehrheitsverhältnisse in der Stadtvertretung und somit darüber, wie die künftige Politik im Wittenburger Rathaus gestaltet wird.

Wittenburg muss eine attraktive und saubere Stadt werden, in der alle Einwohnerinnen und Einwohner gerne leben und die Besucher und Investoren gleichermaßen anzieht.

Diese Aufgabe ist nur mit Stadtvertreterinnen und Stadtvertretern zu lösen, die sich ausschließlich unserer Stadt mit ihren Ortsteilen und dem Wohl aller Bürgerinnen und Bürger verpflichtet fühlen!

Fachkompetenz und persönliche Integrität müssen für die Auswahl der Politikerinnen und Politiker entscheidend sein! Gemeinsam mit Ihnen streben wir danach, auch in schwierigen Zeiten die Zukunftsfähigkeit unserer Stadt und ihrer Ortsteile zu sichern, Probleme zu lösen und alle Entwicklungspotenziale zu nutzen, um unsere Kommune noch liebens- und lebenswerter zu machen.

Hierfür benötigen wir jede Stimme. Wir bitten Sie deshalb: Gehen Sie am 09.06.2024 zur Wahl und geben Sie Ihre Stimme den Vertreterinnen und Vertretern auf der Liste der SPD!

Kandidaten

Unsere SPD-Kandiatinnen und -Kandidaten zur Wahl der Stadtvertretung Wittenburg am 9. Juni 2024

Unser Flyer zur Stadtvertreterwahl Wittenburg am 9. Juni 2024

Zum Herunterladen: